Bewerbung

Bewerbung

Ein transparenter und wertschätzender Bewerbungsprozess ist uns wichtig. Gerne geben wir Ihnen einen Überblick.

Bevor Sie Ihre Bewerbung an uns richten, empfehlen wir Ihnen, sich ein Bild von unserem Unternehmen zu machen. Eine gute Informationsquelle ist unsere Homepage. Gerne heißen wir Sie auch auf einer unserer zahlreichen Recruitingveranstaltungen willkommen, wo Sie rasch und unkompliziert persönlich mit uns in Kontakt treten können.

Bewerbungsprozess

Onlinebewerbung

Über unsere Karriereseite können Sie sich einfach und bequem online bewerben. In der Jobbörse finden Sie alle offenen Positionen bei TPA Österreich. Öffnen Sie das gewünschte Stellenangebot und klicken Sie auf „Bewerben“. Füllen Sie das Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Motivationsschreiben sowie relevante Dokumente, wie Zeugnisse hoch.

Kein passendes Angebot dabei? Sie können auch eine Initiativbewerbung einreichen.

Zum Schutz Ihrer Daten können wir keine postalischen oder Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen.

Erforderliche Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben: Warum interessieren Sie sich für die Position?
  • Lebenslauf: Ihre bisherigen Tätigkeiten und Qualifikationen
  • Zeugnisse: Relevante Schul- oder Dienstzeugnisse
Vorauswahl

Nach Eingang Ihrer Online-Bewerbung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email. Unser Human Resources Team gleicht in der Folge Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Stellenprofil ab. Nach der Prüfung Ihrer Unterlagen erhalten Sie zeitnah Feedback von uns bzw. gegebenenfalls einen Anruf und eine Einladung zum Interview.

Interview

Im Interview selbst nehmen wir uns ausreichend Zeit für das persönliche Kennenlernen. Wir möchten mehr zu Ihrem Werdegang und Ihrer Person erfahren. Im Gespräch sind, abhängig von der ausgeschriebenen Position, eine Kollegin/ein Kollege aus dem Bereich Human Resources sowie die verantwortliche Führungskraft anwesend. Stellen Sie uns alle Fragen, die Ihnen wichtig sind. Nicht nur wir möchten wissen, ob Sie zu uns passen, sondern bestimmt auch Sie!

Weiterführendes Gespräch

Abhängig von der Position gestaltet sich der weitere Auswahlprozess. In der Regel laden wir Sie zu einem zweiten, vertiefenden Gespräch ein, um noch offene Fragen zu klären oder Ihnen auch die Möglichkeit geben Kolleginnen und Kollegen kennenlernen zu können.

Geschafft!

Haben Sie den Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen, erhalten Sie von uns ein Vertragsangebot. Wir freuen uns, dass Sie unser Team verstärken! Für den Fall, dass wir Ihnen kein Angebot machen können, erhalten Sie von uns selbstverständlich ebenfalls zeitnah Rückmeldung.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.