Sommerfest 2016

Es ist immer wieder ein spannendes Geheimnis, wo das Sommerfest stattfinden wird.

Mit dieser Location hat das Organisations-Team rund um die Kommunikations-Abteilung jedoch voll ins Schwarze getroffen! Die Wolke 21, hoch über den Dächern Wiens, ist eine sehr beeindruckende Eventlocation, bei der man nicht nur die Sonne und den Wind genießen kann, sondern auch noch weit über Wien und die Donau blicken kann.

Nach einer kurzen Rede des Management-Teams wurde das BBQ auf der Dachterrasse eröffnet und bei herrlich sommerlichen Temperaturen bis tief in die Nacht gefeiert. Neben dem DJ sorgten ein traumhafter Sonnenuntergang, sowie Selfie Sticks – mit denen man lustige Fotos mit den eigenen Handys knipsen konnte, für einen lustigen Abend.

Herzlichen Dank an das Organisations-Team, dem Management-Team und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Firmenveranstaltung!