Business Chairman 2015

Der Bereich Ponesch-Urbanek hatte am 2. Juli 2015 beim 1. Business Chairman Contest 2015 teilgenommen und hatte riesigen Spaß dabei.

Die beiden Teams: TPA Horwath Power und TPA Horwath Speed mussten bei dieser außergewöhnlichen Challenge mit ihren kreativ dekorierten Bürosessel schnell ins Ziel rollen.

Zu Beginn konnte die Strecke besichtigt und ein bisschen geübt werden, danach wurden die Turbosessel geprüft, die sitzenden Ladies geschmückt und heftig angefeuert.

Mit einer sensationellen Zeit von knapp über zwei Minuten belegte Team TPA Horwath Power den hervorragenden zweiten Platz und überholte noch kurz vor dem Ziel jenes Team, welches mit dem Kreativpreis für den besonders gestylten Sessel ausgezeichnet wurde. Das Team TPA Horwath Speed holte sich den tollen zehnten Platz.

Im Anschluss an das superlustige Event konnte man noch Segway fahren und sich bei einem Buffet stärken.