Das war – WU ZBP Praktikumstag 2015

05

August 2022

Print

TPA Horwath, vertreten durch Monja Postemer und Christine Moitzi, eröffnete heuer mit dem WU Praktikumstag das Veranstaltungsjahr 2015. Rund 30 Unternehmen präsentierten sich auf diesem Event den Studierenden und Absolventen/innen der WU Wien.

Dass das Interesse an Praktikumstellen in der Wirtschaftstreuhand ungebrochen hoch ist, zeigte sich an den vielen Besucher/innen am TPA Horwath Messestand. Fragen wie „Wann ist im Studium der beste Zeitpunkt für ein Praktikum?“ „Welche persönlichen Voraussetzungen sollte ich mitbringen?“ oder „Wie kann man sich für ein Praktikum bei TPA Horwath bewerben?“ wurden dabei in persönlichen Einzelgesprächen beantwortet.

Besonders positiv wurde dabei auch unsere Facebook-Karriereseite aufgenommen, auf der nicht nur aktuelle Jobs gepostet, sondern auch Einblicke in das Unternehmen gegeben werden.

 

Publikationen

Steuertipps für Studierende – TPA