Das war – profil High Potential Day 2014

08

August 2022

Print

TPA Horwath war auch dieses Jahr wieder am High Potential Day im Arkadenhof des Wiener Rathauses vertreten. Das Nachrichtenmagazin „profil“ organisierte diesen Tag bereits zum siebten Mal und bietet dabei ein 2-stufiges Auswahlverfahren (1. Rekrutierung der Top-Absolventen durch Universitätsprofessoren, direkte Ansprache der Studierenden und Ansprache der Absolventen, 2. Auswahl der Elite-Absolventen durch eine hochkarätige Expertenjury) um die besten Absolventen Österreichs zu finden.

The perfect match
Jede eingeladene Person wählte im Voraus ihre Top sechs Unternehmen aus und profil koordinierte fixe Gesprächstermine für die Absolventen und Absolventinnen, die unser Unternehmen als eines ihrer Favoriten ausgewählt haben. Christine Moitzi und Katharina Gruber konnten viele interssante Recruitinggespräche mit motivierten, gut ausgebildeten und an TPA Horwath interessierten Absolventinnen und Absolventen führen.

Der High Potential Day war eine Recruitingveranstaltung, die einerseits TPA Horwath die Möglichkeit geboten hat, in einem exklusiven, sehr persönlichen Rahmen allen Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung das Unternehmen zu präsentieren. Andererseits konnten bereits Erstgespräche mit den besten Universitätsabsolventen des Landes geführt werden.

Einen Rückblick und Informationen zur Messe finden Sie hier, ebenso wie Fotos.

Publikationen

Steuertipps für Studierende – TPA