Das war – Firmenbesuch JOSZEF-Studierende

06

August 2022

Print

Als langjähriger Partner luden wir die Teilnehmer/innen des JOSZEF-Programms der Wirtschaftsuniversität Wien auf einen Firmenbesuch am 5.12.2014 ein.

Der Auftakt erfolgte in Form einer Unternehmenspräsentation, durch die Katharina Gruber von Human Resources führte. Dabei galt es auch, die Einstiegsmöglichkeiten und die Entwicklungsperspektiven innerhalb der TPA Horwath Gruppe zu erläutern. Im Anschluss gab Thomas Haneder, unser Steuerberatungsexperte für den CEE/SEE-Raum, den Studierenden spannende Einblicke in seinen Arbeitsalltag als Steuerberater und Verantwortlicher für die Standorte Bulgarien, Serbien und Albanien. Die Studierenden waren sehr interessiert an den Herausforderungen einer Managementfunktion im CEE/SEE-Raum.

Zum Schluss berichtete Katharina Gruber noch über die Praktikumsstelle im Business Development, die wir einem/r JOSZEF-Student/in anbieten werden. Wir freuen uns schon auf interessante Bewerbungen!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei den Studenten und Studentinnen für ihr Interesse, sowie bei Herrn Thomas Haneder für seinen interessanten Vortrag bedanken!

Nähere Informationen zum JOSZEF-Programm der Witschaftsuniversität Wien finden Sie hier.

Publikationen

Steuertipps für Studierende – TPA